Über mich

Geboren bin ich am 19.07.1977 in Mecklenburg Vorpommern.Aufgewachsen in Berlin bis zu meinem 17. Lebensjahr. 1994 verschlug es mich dann ins Sauerland wo ich heute auch noch zu Hause bin... Aber wer weiß schon wo die Reise noch hin geht... 

 

 

 

 

2012-2014 Fernakademie Hamburg- Fotodesign

2015            Gewerbeanmeldung

2016            Ausstellung "Visonen"... Volksbank Brilon

2017            Workshop Belichtung Portrait in Berlin an der deutschen POP Akademie.

2017              Kunstausstellung "LEGENDEN" in Rees am Niederhein in der Art Mosimo Galerie

Wie weit kann eine Fotografin gehen und Ihren Visionen freien Lauf lassen. Wie Albert Einstein schon sagte:>"Kreativität ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."<

Jeder einzelne von uns sieht die Welt mit anderen Augen. Um so interessanter ist es doch Dinge aus verschiedenen Perspektiven gezeigt zu bekommen.

>"Mach das sichtbar was sonst ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre"<

Robert Bresson

...und er hatte Recht... Viele Dinge sind so unscheinbar und werden von der Welt überhaupt nicht wahr genommen. Zu viel...zu schnell...das ist unser Lebensmotto. Aber genau diese kleinen unscheinbaren Momente sind so einzigartig und können so unvergessen bleiben. Momente, wo wir kurz in unsere kleine Welt abtauchen und alles andere so nichtig erscheinen lassen.

Momente, die nur uns gehören. Momente, die wir nie vergessen möchten aber uns der Alltag aus allem heraus reißt.


 

Michaela Fiebig

MiFi- Fotografie


Ausstellungen


Hochzeit

Ich stelle euer Hochzeitsarrangement individuell mit euch zusammen damit alle Wünsche erfüllt werden können.

 

Portrait


Kommunion

Auch für Kommunionen bin ich zu haben... und wir stellen das Arrangement gemeinsam zusammen...