Zeit...

Da bin ich wieder und sage herzlich willkommen.

Heute geht es um das kleine Wörtchen was so kostbar und unbezahlbar ist.

Wir hetzen jeden Tag aufs neue und merken gar nicht das wir uns zum Affen machen. Irgendwie bin ich traurig und gleichzeitig sauer das wir nicht merken wie wir unsere "ZEIT" verschwenden mit unnützen Sachen anstatt bewusst wahr zu nehmen was um uns herum geschieht.

Der Alltag ist der grösste Zeitkiller den wir haben. Genieße Dein Leben... Pfff... Wann denn? Ich habe keine ZEIT dafür. Ich muss arbeiten und dann noch das und dann noch dies. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich kann nicht abschalten und ich komme nicht runter. Ich kann meine Freizeit nicht genießen weil ich den Kopf so voll hab und irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Mir tut der Rücken weh und ich habs am Magen. So viel Stress!!!! Wer soll das aushalten???

Wer kennt diese Sätze nicht? Ist es nicht das was uns kaputt macht und womit wir unsere ZEIT verschwenden? Das wir uns so unbewusst leiten lassen und eigentlich gar nicht mehr wissen was wir wirklich wollen und was uns eigentlich gut tut?

Morgen fange ich an etwas für mich zu tun... Aber was ist wenn es keinen Morgen mehr gibt? Unser ZEIT läuft und wir wissen nicht wann die Uhr anhält. 

Wir sollten wirklich darüber nachdenken was uns wirklich wichtig ist denn wir haben das Recht dazu so zu leben wie wir es möchten. Es ist unser Leben!!! Wir sind gefangen in der Gesellschaft um überleben zu können dessen bin ich mir bewusst aber lassen wir uns nicht zu Sklaven machen. Jeder einzelne von uns kann die Welt ein kleine wenig verändern und wenn es nur die eigene Sichtweise zu unserem Leben ist... Glaubt mir es lohnt sich!!!

 

 

 

 

Wer seinen Weg so zu leben wir er es möchte schon gefunden hat, dem gratuliere ich denn dieses gelingt nicht jedem von uns. 

Denkt an die ZEIT, die ZEIT die uns noch bleibt und lebt euer Leben... Jede Sekunde kann entscheidend sein... Schenkt eurem Leben Feuer...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>" Gebe jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden"!!!<<

 

...und mit diesen Worten verabschiede ich mich.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit...:)

 

 

Mifi Fotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elvira tontara (Samstag, 06 Februar 2016 14:06)

    Du hast es wiedermal total gut in Worte gefasst. Wirklich toll geschrieben. Du hast sowas von Recht. Ich wünsche dir viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.

  • #2

    dorit santos (Sonntag, 07 Februar 2016 10:39)

    Danke Dir für diese Zeilen und die schönen Fotos dazu
    knutsch Dorit