Der Weg ist das Ziel...

Hallo und herzlich willkommen...

Heute brauche ich ein bisschen Selbstmotivation und versuche mir eine andere Sichtweise der Dinge zu verschaffen. Im Prinzip bin ich zufrieden was meinen Weg den ich gerade gehe betrifft. Auf diesem Weg habe ich viele bleibende Eindrücke gewonnen. Interessante Menschen kennengelernt  und vor allem wertvolle Erfahrungen gemacht...und genau das ist der Punkt. Nicht das Endergebnis zählt sondern das was man auf diesem Weg dorthin mitnimmt und erlebt. Man sagt: Jeder erntet das was er sät...

Und diese Saat muss natürlich erst wachsen in dem man sie pflegt und sich darum kümmert. Keiner hat gesagt das es einfach wird und es werden einem auch viele Steine in den Weg gelegt aber genau das ist die Herausforderung. Sich davon nicht aufhalten zu lassen sondern Lösungen zu finden wie man diese Hindernisse überwinden kann und auch auf diesen Wegen öffnen sich neue Türen. >>"Geduld ist eine Tugend"<< und so schwer es manchmal auch fällt ,>>"In der Ruhe liegt die Kraft"<<Ich bin mir sicher das was man wirklich erreichen möchte, wofür man lebt und was einen ausmacht, ist jeder in der Lage dies umzusetzen und zu schaffen. Verlieren wir den Glauben an uns, verlieren wir all die Kraft die nötig ist die wir brauchen um uns zu verwirklichen. Also denkt immer daran: Der Weg ist das Ziel... und lasst Euch nicht von anderen einreden das ihr keine Chance habt. Denn irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Ihr ernten könnt und das Ergebnis von all Euren Bemühungen vor Euch liegt. 

.. und mit diesen Worten sage ich...

Danke für die Aufmerksamkeit..

Mifi Fotografie