"Energie"

My Journey Around The World


Aura...

Ein unsichtbares Energiefeld was jeder von uns besitzt..

Ausstrahlung...

Sind wir zufrieden mit unserem Leben? Haben wir akzeptiert wer wir sind?

Sind wir eins mit uns?

...all das spiegelt sich in der Ausstrahlung wieder...


Emotion...

  • Wut
  • Trauer
  • Liebe
  • Glück, all das sind unsere Emotionen die wir zum Ausdruck bringen...

Hallo und herzlich willkommen meine Lieben...

Nach einer längeren Ruhepause, möchte ich heute wieder ein paar Gedanken an Euch weiterleiten.

Je weiter und tiefer ich in meine Welt tauche und die Dinge versuche mit anderen Augen zu betrachten, erkenne ich die Wirklichkeit des seins. Die Beschäftigung mit dem Leben hat mich schon so manche Energie gekostet. Teils negative, wo man sich fühlt als wäre man einen Marathon gelaufen und jeder weitere Schritt zuviel ist. Den Energiestoß den man aber bekommt wenn man merkt seinem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein... Wenn Menschen, in deiner Nähe sind die dies alles zu schätzen wissen und die Dir mit ihrer bloßen Anwesenheit die Pure Energie schenken können dann frage ich mich, wie dies funktioniert. All das unsichtbare was wir manchmal einfach so hinnehmen.  Ich denke wir kennen alle dieses Gefühl...Ich begegne einem Menschen und mein Bauch fängt an zu rebellieren. Ein Unwohlsein steigt auf und ich habe kein weiteres Bedürfnis diesen Menschen persönlich kennen zu lernen. Wenn dieser Mensch dir dann auch noch anfängt das Leben schwer zu machen mit irgendwelchen Forderungen oder Erwartungen stellt, kostet dies nur negative Energie. Dies bedeutet hört auf Euren Bauch und vermeidet solche Menschen. Mit Ihnen könnt Ihr nicht glücklich werden. 

Dann gibt es Momente und Situationen, die können so alltäglich sein aber für Euch sind es die puren Energiespender. Sei es der Sport oder eure Hobbys die Ihr habt. Ihr Euch mit Freunden trefft oder einfach mit Eurem Partner die Zeit verbringt. 

Wenn wir also nur das positive in unser Leben lassen und uns von all dem negativen fern halten, steigt unser Energiehaushalt. Glückshormone und Zufriedenheit wird ausgestrahlt. All das zeigt sich in unsere Aura und unsere Ausstrahlung wieder. So langsam nähern wir uns zum heutigen Blog Thema...

Ich muss zugeben, das ich ein wenig Mystisch angehaucht bin und die Dinge vielleicht etwas extremer sehe als manch anderer von daher ist dies für mich eine Faszination für sich. 

Ich bin ein Beobachter und betrachte die Welt um mich herum, mehr von außen als immer mitten drin zu sein. Dies gibt mir die Möglichkeit viel über mein Gegenüber zu erfahren. Mimik und Gestik spielen eine große Rolle. Wie stellen sie sich da, wie selbstbewusst sind sie oder ist vieles nur Show.( Ich nenne diese Menschen für mich "MASKENTRÄGER" )Menschen die sich aber so zeigen wie sie wirklich sind, sind für mich DIE MENSCHEN... Die zu sich stehen und das machen was Ihnen gefällt. Einfach mal aus der Reihe tanzen ohne sich Gedanken zu machen was die Gesellschaft dazu sagt. Einfach machen und nicht vorher noch darüber nachdenken. Menschen die einfach Zeitlos sind...Die mit dem Zufrieden sein können was sie haben. Die aus jeder Situation das beste herausholen können ohne daran zu zerbrechen...Das sind die Persönlichkeiten die für mich eine krasse Ausstrahlung besitzen. Diese positive Aura und die Leichtigkeit des seins besitzen. Hinzu kommt die Freundlichkeit die man dadurch automatisch ausstrahlt. Dieses wiederum münzt auf bedingungsloser Liebe allem gegenüber. Bedingungslos liebend sind die himmlischen Welten.Das nicht-Polare hat keine Gegensätze und ist immer EINFACH, es ist das schönste was es gibt. Es scheint uns aber oft Paradox, weil wir mit unserem 3-dimensionalen Verstand die hohen Dimensionen sowie das fehlen von Raum und Zeit nicht erfassen können. Durch diese Erkenntnis wird auch das KARMA sichtbar und etwas absolut WAHRES, als Bestandteil des SEINS. 

Und schon kommt diese ENERGIE wieder ins Spiel. So wie Du bist, wie Du Dich selber siehst und vor allem wie Du handelst spiegelt sich in deinem Gegenüber wieder. Es kommt zurück weil Du diese ENERGIE aussendest. Also alles was in unserem Leben passiert ob negativ oder positiv haben wir selber zu verantworten. Weil das KARMA wie ein Bumerang ist.

All diese Dinge finde ich in meiner Fotografie wieder. ENERGIE, KARMA, PERSÖNLICHKEIT, AUSSTRAHLUNG. 

Schon die Indianer sagten damals, ein Fotograf kann die Seele eines Menschen einfangen... und so ist es auch. 

Setzt man sich mit dieser Welt auseinander und nimmt ganz bewusst dieses Spektrum wahr ist es faszinierend wie man es selber in der Hand hält.

 

Denkt immer an das KARMA... 

Es kommt zurück :)

Seid nett zu einander und versucht die Dinge immer von zwei Seiten zu betrachten. 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und sage...

 

Danke für die Aufmerksamkeit

 

MiFi- Fotografie

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0