Hier findet ihr Antworten über die meist gestellten Fragen!

  • Wie buche ich ein Shooting?

Ganz einfach, entweder telefonisch oder unter Kontakt per E-Mail. Ich melde mich dann persönlich bei Euch um alles weitere zu klären.

  • Kosten für ein Shooting?

Es gibt verschiedene Angebote die ich auf diesem Wege noch erläutern werde. 

Ein Shooting gibt es schon ab 69 Euro

 

 


  • Wie gestaltet sich ein Portrait- Shoot?

 

3 Bilder zur Auswahl s/w oder in Farbe auf einen Stick

eins davon gedruckt auf A4 

Dauer des Shootings 20 min für ...                                

69 Euro

 


  • Was ist ein 17er  Shooting?

 

17 Bilder auf einen Stick Wahlweise mit 2 Outfits, die Ihr selber mit bringt. Ich berate Euch gerne zum Thema Styling.

Seriös oder ausgeflippt. Einfach mal die Person zu sein die man im wirklichen Leben nicht ist. Emotional oder Sentimental.

3 Bilder davon ausgedruckt auf A4

Dauer 45 Minuten.

Individuell in s/w oder bunt.

Ihr wollt einen passenden Bilderrahmen? Ich habe den passenden in meinem Sortiment. ( zusätzlich buchbar)


99 Euro

 

                                                                                         



  • Was ist ein Double?

 

Bringt euren Partner, die beste Freundin oder die Familie mit und wir halten gemeinsam die Momente fest. 

das Shooting dauert 1,5 Stunden und ich gestalte euch einen Stick mit den besten 40 Fotos. 4 davon bekommt ihr auf Papier in A4 dazu.

Die Kosten für dieses außergewöhnliche Shoot belaufen sich auf 

 

159 Euro




  • Was kostet ein Hochzeits-Shooting?

Es gibt 3 Basispakete 

  1. Kleine Hochzeit
  2. Mittlere Hochzeit
  3. Große Hochzeit

Angefangen mit 2 Stunden Shoot. Stick und Ausdrucke inklusive. zzgl. Anfahrtskosten.

Bitte kontaktiert mich für individuelle Beratung!

ab 290 Euro

  • werden Anfahrtskosten berechnet?

Anfahrtskosten sind zzgl der Angebotspreise.

Ich berechne bis 50 km 0,50 Cent  pro km, bis 100 km 0,40 Cent alles was darüber hinausgeht 0,30 Cent pro km.